* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     sopame - meine Cousine Sonja
     triple j - mein absolutes Aussie-Lieblings-Webradio


Webnews







birth control

Kinder sind süß....
wirklich!
Aber es ist auch schön, wieder ohne ständige Dezibelattacken ein Buch lesen zu können.

Ich bin wieder zurück von meinem Cousinen-Besuch in Karlsruhe
und bin jetzt auch vom Blog-Fieber angesteckt worden.

Mehr kommt später...
4.8.07 22:40


endlich gut aussehen

Nachdem ich meine längst verschollen geglaubten HTML-Kenntnisse wiederausgegraben habe, kann ich auch endlich "richtig" anfangen zu bloggen... Ich bin wieder in Tübingen angekommen und das Wetter ist super.

Kreativ war ich nach der Mammutaktion ansonsten erstmal nicht mehr, habe gestern noch letzte Nähte gesäubert, aber sonst nix getan. Dafür hab ich den neuen Harry Potter in einem Rutsch von morgens um halb neun bis nachmittags um fünf durchgelesen verschlungen.

Passend dazu war ich am Samstag in Ettlingen in der Winkelgasse unterwegs.

Und heute abend werde ich mit meiner Mitbewohnerin ins Kino gehen und den fünften Teil angucken. Freue mich schon.

 

6.8.07 16:46


yippee-yeah- schweinebacke

Ich hab meine AlteGeschichte Klausur bestanden. D.h. meine Taktik: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit hat mal wieder funtioniert.... Wurde auch Zeit..

Jetzt nur noch zwei Hausarbeiten und dann wartet mein neues Quiltprojekt auf mich.

8.8.07 12:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung